Questions posées lors d'un entretien d'embauche de Business Development Manager chez dormakaba

Mis à jour le Jul 5, 2021

Pour filtrer les entretiens, ou .
Résultat : 1 entretiens sur plus de 30

Aucune offre
Expérience négative
Entretien difficile
Candidature

J'ai postulé en ligne. Le processus a pris plus d'une semaine. J'ai passé un entretien chez dormakaba (Wetzikon, Zurich) en Jun 2021

Entretien

Das Interview enthielt eine Fallstudie auf der Grundlage der Broschüre. Die logische Herangehensweise aus dem Titel der Position und ihren Aufgaben war Marktstudie und potenzielles Wachstum durch die Erweiterung von Technologien und Lösungen. Im Interview waren die Kommentare des Teilnehmers komplett verkaufsorientiert. An diesem Punkt war für mich klar, dass die Position fehlinterpretiert oder absichtlich cooler aussehen gelassen wird, als sie wirklich ist. Im Grunde genommen brauchen sie jemanden, der den ganzen Tag im Auto sitzt und Zugangssicherheitskarten an verschiedene Unternehmen verkauft. Was macht denn der Außendienst dieser Firma täglich? Daher auch die Gehaltsspanne inklusive Bonus. Eher eine Junior-Rolle. Ich habe 5 Tage meiner Zeit damit verschwendet, gründliche Marktforschung zu betreiben und S/P LBP anzubieten. Das ist hochqualitative Beratung. Die wollen nach dem Interview wissen, ob man das Paket annimmt, bevor sie die Kandidaten bewerten. Das ist ein klares Zeichen, dass sie einen Fußsoldaten suchen und nicht den Performer. Nachdem sie abgelehnt wurden und informiert wurden, dass sie mit einem neuen Kandidaten weitermachen, haben sie die Stelle auf allen Jobportalen neu ausgeschrieben.

Questions d'entretien
  • warum will ich in Vertrieb arbeiten
    1 réponse
Soyez le premier à trouver ce retour d'entretien utile
Flux RSS</>Intégrer

Carrières populaires auprès des chercheurs d'emploi intéressés par dormakaba

Software Engineer
Administrative Assistant
Customer Relations
Content Specialist
Software Developer

Vous travaillez chez dormakaba ? Partagez votre expérience !

dormakaba logo
ou