Questions d'entretiens à Berlin | Glassdoor.ch

Questions d'entretiens à Berlin

Entretiens d'embauche chez Zalando à Berlin

jobs.zalando.com /  Siège social: Berlin

208 entretiens à Berlin (sur 344)

2.8 Moyen

Entretiens d'embauche chez GetYourGuide à Berlin

www.getyourguide.com /  Siège social: Berlin

115 entretiens à Berlin (sur 182)

3.1 Moyen

Entretiens d'embauche chez N26 à Berlin

www.n26.com /  Siège social: Berlin

62 entretiens à Berlin (sur 120)

2.9 Moyen

Questions d'entretien pour à Berlin

Trier: PertinencePopulaires Date

Ich musste aufzeichnen, wie eine Klasse und zwei Subklassen auf der Disc gespeichert werden.

2 réponses

I had no answer for this tbh and guessing wasn't an option, so I just said I didn't know and we moved on.

Do they inform you if you are not selected of you need to ask?

Fragen zur Infrastruktur, völlig irrelevant für das Finanzwesen

1 réponse

Implementieren Sie einen Web-Service (HTTP), der nach einer Bäckerei anhand Namens oder Bundeslandes sucht. Der Service sollte das Ergebnis als JSON zurückgeben (Name, Adresse und base64-codiertes Kartenbild). Benutzen Sie eine objektorientierte Programmi

1 réponse

Entwickeln Sie ein unabhängiges Programm in Java, das eine Zeichenkette als Parameter entgegennimmt (search_string), eine Anfrage anhand der DuckDuckGo-API macht, die Antwort analysiert und eine HTML-Seite mit den Ergebnissen der Anfrage endlich zurückgibt. Die HTML-Seite muss entsprechend der von AVIRA bereitgestellten Schablone formatiert werden (Die Schablone war eine einfache nummerierte Liste mit einem Titel).

1 réponse

Was würden Sie von den ersten 100 Tagen in diesem Job erwarten? Da das Unternehmen selbst nicht wusste, ob es diese Position nun anbietet oder nicht, glaube ich, dass man mich dazu benutzt hat, herauszufinden, was diese Position beinhaltet, sodass das Unternehmen diese Fragestellung nicht selbst bearbeiten muss.

1 réponse

Wie kamen Sie auf Kabel Deutschland?

1 réponse

Kennen Sie KabelDeutschland Produkte?

1 réponse

Warum beziehen Sie keine TV Produkte ?

1 réponse

Wie vertraut sind Sie mit dem kroatischen Markt?

1 réponse

Anscheinend tippe ich zu langsam, da aller weitere Kontakt abgebrochen wurde. Ich fiel aus allen Wolken. Meine Frage, wieso ich den so schnell tippen muss, wenn ich mich gar nicht als Sekräterin oder sowas Ähnliches beworben habe, wurde nicht beantwortet.

110 de 4,199 Questions d'entretien d'embauche