University Health Network- PM Cancer Centre Research Volunteer | Glassdoor.ch
  1. "PM Cancer Centre Research Volunteer"

Ancien employé - Princess Margaret Research Volunteer

J'ai travaillé chez University Health Network à temps plein moins d'un an

Avantages

Conducting meaningful work. The researchers I worked with were all very passionate about their projects and the lab was working towards groundbreaking discoveries, all in a friendly and collaborative environment.

Inconvénients

Not enough funding and lab space. We had to share the space with another team, resulting in lack of space.

University Health Network2019-03-19
  1. "Hochinteressante, dynamisches Forschungumgebung"

• Rémunération et avantages
    • Équipe dirigeante
    Ancien employé - Scientific Associate à Toronto, ON
    Point de vue positif
    Pas d'avis sur le PDG

J'ai travaillé chez University Health Network à temps plein plus de 5 ans

Avantages

Eine der führenden klinischen Forschungseinrichtungen in Kanada, also für WissenschaftlerInnen ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Das Unternehmen stellt viele hochwertige Ressourcen für MitarbeiterInnen zur Verfügung, z.B. Toolkits, die einem helfen, die täglichen Aufgaben effizient zu erfüllen. Dies ist besonders im regulatorischen Bereich sehr wichtig, da es immer wieder neue Regeln gibt, und das Krankenhaus dafür...

Dérouler

Inconvénients

Hohe Anforderungen an alle MitarbeiterInnen, was aber im Forschungsbereich die Norm ist. Leider stehen viele Sozialleistungen nur für Festangestellte (Permanent) und/oder Vollzeitkräfte zur Verfügung. Neue MitarbeiterInnen erhalten häufig über Jahre immer wieder befristete Verträge mit weniger günstigen Arbeitsbedingungen, z.B. keine bezahlten Krankheits- und Urlaubstage.

Conseils à la direction

Ich hatte das Gefühl, dass sich das University Health Network sehr darum bemüht, den MItarbeiterInnen ein optimales Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen, damit erstklassige Arbeit geleistet werden kann. Ich würde mir wünschen, dass auch NeueinsteigerInnen unter gleich guten Bedingungen arbeiten können wie fest angestellte. Allerdings ist mir bewusst, dass dies in Kanada generell leider nicht die Norm ist. Aber das...

Dérouler
    University Health Network2017-02-13
  2. "Good place to work!"

• Rémunération et avantages
    • Équipe dirigeante
    Employé actuel - Food Service Supervisor à Toronto, ON
    Point de vue positif

Je travaille chez University Health Network à temps partiel depuis plus d'un an

Avantages

-Flexible -Great benefits -Friendly environment -Clean facility -Career opportunities

Inconvénients

-Some staff not friendly -Some facilities need updating -Consistent hours -Senior management -Flexible

University Health Network2019-08-21

Découvrez plus d'avis sur University Health Network.